Seminar mit Großmeister Lo Man Kam

Sifu LO MAN KAM, der Neffe und langjährige Schüler des legendären Großmeisters YIP MAN in Deutschland und Österreich!!!

Erleben Sie jetzt WING CHUN KUNG FU der Extraklasse:
bei einem der letzten, lebenden großen Meister! Sifu LO MAN KAM gibt zwei exclusive Seminare in Deutschland und Österreich - verbandsoffen - d.h. für Jedermann zugänglich:

29.09. in MARBURG
05.10. in WIEN
jeweils von 11:00 - 16:00 Uhr

Kosten: 
60,- € für Mitglieder der Lo Man Kam Wing Chun Association
70,- € für Nichtmitglieder

Anmeldung und weitere Infos 
für Deutschland: bei Sifu Andreas Zerndt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +49 1773406015
für Österreich bei Sihing Thomas Klvana:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +43 6603924437